Uncategorized

Hof Ohana Drohnenvideo

Posted on Updated on

107 Sekunden Hof Ohana – Wunderschön und mit Gänsehauteffekt.
Das Originalvideo von Pascal Hoorn von www.sinus-arts.de findet ihr bei Youtube unter https://youtu.be/MUPQF3nz1qA
Die Musik „Across The Pier“ stammt aus der YouTube Audio Library

ReiterInfos.de dreht auf Hof Ohana

Posted on Updated on

Einen drei Minuten Film-Bericht von Irene Raab-Hinrichs Unterricht auf Hof Ohana hat Kurt S. Becker vom Online Magazin bei uns gedreht. Lohnenswert!

https://youtu.be/naVn0IDAxck

Das neue ONLINE-MAGAZIN ReiterInfos.de war bei uns und hat Irene Raab-Hinrichs mit der TV-Kamera beim Unterricht begleitet. In drei unterhaltsamen Minuten wird gezeigt, was die Klassische Reitkunst im Sattel und auf dem Boden zu bieten hat.

Klickt unbedingt mal bei ReiterInfos.de rein. Täglich werden aktuelle Nachrichten und Informationen veröffentlicht. Dabei geht es auch um das Thema Freizeitreiten & Fahren. :-)👍

Anfang 2020 ging das ONLINE-MAGAZIN ReiterInfos.de an den Start, welches einen besonders breiten Kreis von Pferdefreunden mit den verschiedensten Ambitionen ansprechen soll. Nicht nur der „große Sport“ wird hier in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gerückt, auch und besonders die Basis als tragende Kraft des Leistungssports möchte man vermehrt zum Thema machen.
Die verschiedenen Disziplinen des Pferdesports sollen ebenso zu „Wort und Bild“ kommen, wie die sehr aktive und manchmal unterrepräsentierte, aber immer größer werdende Gruppe der Freizeitreiter und -fahrer.

https://www.reiterinfos.de/video-klassisch-barocke-reiterei-mit-irene-raab-hinrichs/

Leodin lernt apportieren

Posted on Updated on

Auf Hof Ohana gibt es nicht nur Reitunterricht von E bis Grand Prix, sondern auch Bodenarbeit, Gelassenheitstraining und Natural Horsemanship.

Leodin hat diese Woche super schnell gelernt wie man den grünen Ball zu mir bringt. Heute habe ich es zum ersten Mal ohne Seil probiert und wir hatten richtig viel Spaß.

Horsemanship-Unterricht mit eurem Pferd oder einem Lehrpferd gibt es auf Hof Ohana und auf Anfrage auch in eurem Stall.

Eure Heike vom Team Hof Ohana🍀
04532-2672767