ReiterInfos.de dreht auf Hof Ohana

Einen drei Minuten Film-Bericht von Irene Raab-Hinrichs Unterricht auf Hof Ohana hat Kurt S. Becker vom Online Magazin bei uns gedreht. Lohnenswert!

https://youtu.be/naVn0IDAxck

Das neue ONLINE-MAGAZIN ReiterInfos.de war bei uns und hat Irene Raab-Hinrichs mit der TV-Kamera beim Unterricht begleitet. In drei unterhaltsamen Minuten wird gezeigt, was die Klassische Reitkunst im Sattel und auf dem Boden zu bieten hat.

Klickt unbedingt mal bei ReiterInfos.de rein. Täglich werden aktuelle Nachrichten und Informationen veröffentlicht. Dabei geht es auch um das Thema Freizeitreiten & Fahren. :-)👍

Anfang 2020 ging das ONLINE-MAGAZIN ReiterInfos.de an den Start, welches einen besonders breiten Kreis von Pferdefreunden mit den verschiedensten Ambitionen ansprechen soll. Nicht nur der “große Sport” wird hier in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gerückt, auch und besonders die Basis als tragende Kraft des Leistungssports möchte man vermehrt zum Thema machen.
Die verschiedenen Disziplinen des Pferdesports sollen ebenso zu “Wort und Bild” kommen, wie die sehr aktive und manchmal unterrepräsentierte, aber immer größer werdende Gruppe der Freizeitreiter und -fahrer.

https://www.reiterinfos.de/video-klassisch-barocke-reiterei-mit-irene-raab-hinrichs/