Preisliste

Wir haben viel zu bieten!

In der Preisliste weiter unten findest du Angebote für Pensionsboxen, Fremdreiter, Veranstalter, Seminarräume, Hallenmiete, Lehrpferde, Unterricht, Geburtstage, Gästezimmer und Gastboxen.

Bildung für Mensch & Pferd
Unter dem Motto „Bildung ist Tierschutz“ organisieren wir seit 2015 Veranstaltungen, Events und Kurse für Mensch und Pferd. Zahlreiche Top-Ausbilder in Bereichen wie Reiten, Bodenarbeit, Theorie, Horsemanship und Gesundheit unterrichten seit Jahren auf Hof Ohana. Für (fast) alle führen wir die Organisation und das Inkasso durch. Dazu gehört auch die Vermarktung auf dieser Homepage und verschiedenen Plattformen wie Facebook und Instagram. Als Trainer erhälst du auf Wunsch ein Rund-um-sorglos-Paket von A wie Anmeldeformular über I wie Inkasso, M wie Mittagessen bis Z wie Zeiteinteilung. Nur unterrichten musst du noch selbst. Gerne stellen wir ein individuelles Paket aus Hallennutzung, Beschallungsanlage, Gästeboxen, Gästezimmer, Seminarraum, Beamer, Leinwand, Flipchart bis hin zu versicherten Lehrpferden zusammen.

Philosophie und Qualität
Hof Ohana hat sich in den letzten Jahren einen exzellenten Ruf als Fortbildungszentrum für Pferd und Mensch erworben von dem auch dein Event profitieren wird. Mit deiner Veranstaltung reihst du dich in eine Reihe von Top-Trainern ein. Bitte habe Verständnis, dass wir uns vorbehalten auf unserer Anlage nur Kurse stattfinden zu lassen, die unserer Philosophie und unseren Qualitätsansprüchen gerecht werden. Wir freuen uns auf deine Anfrage

Fremdreiter, Mieten & Unterricht

Noch Fragen? Ruf uns gerne unter 04532-2672767 an oder nutze unser Kontaktformular.

Preise Pensionsstall

Bei uns ist im Preis alles enthalten, was dein Pferd für ein gesundes Leben braucht. Für mehr Informationen zu den enthaltenen Leistungen bitte hier klicken.

  • Gästezimmer ab 35 Euro

    Ein kleines Gästezimmer mit Doppelbett, TV, Dusche/WC kann auf Wunsch über AirBnB gemietet werden. Mehr Informationen findest du unter hofohana.de/gaestezimmer-hotels

  • 4x5m Gastbox mit Fenster ab 20 Euro

    Inklusiv, Stroh, Heu, Füttern und Misten. Ohne Rein- und Rausbringen. Spänebox auf Anfrage.

Geburtstagsfeiern

Auf Anfrage kannst du für 2-3 Stunden mit 6 bis 8 Gästen bei uns Geburtstag feiern. Im Preis inbegriffen ist die exklusive Nutzung der Reithalle und der Zuschauergalerie, eine großer Tisch mit Stühlen, Geschirr, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Und natürlich 2 bis 3 versicherte Schul-Pferde (keine Ponies!). Ihr könnt sie erst einmal beim frei Laufen und Spielen beobachten und werdet behutsam mit ihnen bekannt gemacht. Erfahrung mit Pferden ist nicht notwendig. Uhrzeiten gerne 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr. 

  • Geburtstagsfeiern für Kinder ab 300 Euro

    Jedes Kind wird 20 Minuten von freundlichen Helfern im Schritt und ggf. auch mal Trab geführt. Dabei lernen sie viel von unseren fein ausgebildeten Fellnasen. Sie müssen sich aber auch an Sicherheitsregeln halten. Wer gerade warten muss, kann ein echtes, bunt lackiertes Hufeisen mit Glitzersteinen etc. verzieren. Wenn die Zeit reicht, steht die Halle anschließend noch ohne Pferde zum Toben zur Verfügung. Uhrzeiten gerne 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr.

  • Geburtstagsfeiern für Erwachsene ab 300 Euro

    Auch für Erwachsene machen wir gerne ein individuelles Angebot. Dann dürft ihr zwar nicht reiten, aber ihr bekommt einen Einblick in die Welt der Pferdesprache und - nach einem kleinen Test - ein Pferdeflüsterer-Diplom.

Noch Fragen? Ruf uns gerne unter 04532-2672767 an oder nutze unser Kontaktformular.