Videotagebuch

Hof Ohana Drohnenvideo

Posted on Updated on

107 Sekunden Hof Ohana – Wunderschön und mit Gänsehauteffekt.
Das Originalvideo von Pascal Hoorn von www.sinus-arts.de findet ihr bei Youtube unter https://youtu.be/MUPQF3nz1qA
Die Musik „Across The Pier“ stammt aus der YouTube Audio Library

Leodin lernt apportieren

Posted on Updated on

Auf Hof Ohana gibt es nicht nur Reitunterricht von E bis Grand Prix, sondern auch Bodenarbeit, Gelassenheitstraining und Natural Horsemanship.

Leodin hat diese Woche super schnell gelernt wie man den grünen Ball zu mir bringt. Heute habe ich es zum ersten Mal ohne Seil probiert und wir hatten richtig viel Spaß.

Horsemanship-Unterricht mit eurem Pferd oder einem Lehrpferd gibt es auf Hof Ohana und auf Anfrage auch in eurem Stall.

Eure Heike vom Team Hof Ohana🍀
04532-2672767

Leodin (2) spielt mit dem Parelli-Ball

Video Posted on Updated on

Unser Fuchstigerschecke Leodin (2) spielt mit dem Parelli-Ball.
Leichtfüßig, elegant und immer ein klein bisschen gaga.

Leodin (2) spielt mit dem Parelli-Ball

Posted by Hof Ohana on Montag, 10. April 2017

Feuerwehr-Einsatz nach Monsunregen mit Hagel

Video Posted on Updated on

Da kann man mal sehen, wie entspannt die Pferde auf Hof Ohana sind. Nach dem Weltuntergangsregen im Juni 2016 hat die Freiwillige Feuerwehr Bargteheide unseren neuen „Swimmingpool“ leergepumpt. Und die Pferde fanden das dazugehörige  Unterhaltungsprogramm sehr interessant. 😉

Fohlen Leo entdeckt die Showgruppe Doma Clasica

Video Posted on Updated on

„Wenn ich mal groß bin, mach ich da auch mit!“ Knabstrupper Leodin (5 Monate)

Horsemanship im Alltag: Zahnpflege

Video Posted on Updated on

Unser Fohlen Leodin ist jetzt ein Jahr alt. Heute durfte er bei der Zahnbehandlung von „Onkel“ Ronni zuschauen, damit er sich an das Geräusch des Staubsaugers und das ganze Drumherum gewöhnt. Und das hat er super gemacht. Nach anfänglicher Skepsis, siegte die Neugier. 🙂 Nächsten Monat ist er dann selbst Patient und bekommt die Wolfszähne gezogen. Aber davon ahnt er ja zum Glück nichts.
Danke an www.pferdezahnpflege-nord.de, dass wir filmen durften.