04532 267 27 67 team@hofohana.de

Aktuelles

Aktuelles vom Hof Ohana:

Freitag, 21.4.2017
Hof Ohana im Fernsehen: “Lust auf Norden” sendet im NDR einen Bericht über eine Probe der Showgruppe Doma Clasica auf unserer wunderschönen Anlage.
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Was-bietet-die-Nordpferd-in-Neumuenster,shmag45744.html

Mittwoch, 19.4.2017
Die Anmeldeformulare für Irene Raab-Hinrichs sind online:
Hier klicken für klassisch-barocke Reiterei mit Irene Raab Hinrichs

 

Ausgestrahlt wird es am 21.4.2017 um 18.15 Uhr im N3"Lust auf Norden"Der NDR drehte heute die Doma Clasica beim…

Gepostet von Katrin Jörg Domaclasica am Samstag, 25. März 2017

Montag, 3.3.2017
Die Anmeldeformulare für Berni Zambail und Maren Volker sind online:
Hier klicken für Horsemanship mit Berni Zambail
Hier klicken für Dressurreiten mit Maren Volker

Montag, 23.1.2017
Happy new event year 2017. Der erste Kurs mit Petra Köpcke liegt schon hinter uns und viele lehrreiche und spannende Kurse vor uns. Heute haben wir das lang ersehnte Anmeldeformular für den Parelli-Kurs Anfang April online gestellt.
Hier klicken für das Anmeldeformular

Dienstag, 19.7.2016  17:00 Uhr
Beim Theorievortrag zum Longenkurs mit Babette Teschen sind noch ein paar Plätz frei.
Abendkasse: 40,- Euro
Ebenso gibt es noch Zuschauerplätze für den Kurs am 20.7. und 21.7.
Tageskasse: 40,- Euro
Hier klicken für das Anmeldeformular

Donnerstag, 14.7.2016
Es wird voll morgen bei der EquiNight mit Michael Geitner!

Nehmt bitte Platz!
Aber …. wir haben mehr Gäste als Stühle!
Deshalb werden wir für Euch wieder “Luxussofas” aus Quaderballen kreieren. Die waren letztes Jahr sehr beliebt. Bringt bitte Kissen mit, dann habt ihr es noch gemütlicher.

Kurzfristig?
Wer noch spontan dabei sein möchte, kann solange an der Abendkasse zahlen… bis wir ausgebucht sind. Ihr sollte somit dann schon vor 19:00 Uhr da sein, damit ihr auch rein kommt.

Hunger und Durst?
Für die Zeit vor und nach der Show gibt es die OhanaBar mit leckeren Brezeln, Softdrinks, Bier, Kaffee und Tee.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.

Euer Hof-Ohana-Team

Schreibe einen Kommentar