Posted on

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erlebe Pat Parelli live auf Hof Ohana

6. September | 09:30 bis 7. September | 17:00 CEST

Pat Parelli – Once in a livetime!

Pat Parelli kommt zu uns auf den Hof Ohana

Wir freuen uns unglaublich, dass Pat Parelli – der weltbeste Trainer für Natural Horsemanship – zu uns auf den Hof Ohana kommt. Und wir hoffen natürlich sehr, euch geht es genauso.

Zehn von euch haben pro Tag die (vielleicht einmalige) Chance mit ihrem Pferd an diesem Trainingstag teilzunehmen. Egal in welchem Level ihr mit eurem Pferd spielt könnt ihr dabei sein. Es ist kein Wettbewerb, sondern eine Chance von dem Allerbesten zu lernen. Ihr solltet allerdings keine absoluten Neulinge sein. Und alle anderen von euch können Pat endlich einmal live erleben.

Unser einziges Problem haben wir mit eurer Unterstützung bereits gelöst. Der Samstag war innerhalb einer Woche nahezu ausgebucht. Pat ist ein sehr begehrter Mann, deshalb war der Sontag schon vergeben. Aber wir konnten Freitag, den 6.9.24 ergattern. 🙂
Pat kommt nun also  aus den USA zu uns geflogen. Und bei uns beginnt eine sorgfältige Planung, denn so viele Menschen hatten wir noch nie auf dem Hof.

Wir freuen uns sehr 2024 – zu unserem 10 jährigen Jubiläum – dieses Mega-Event für euch veranstalten zu können.

Preise inkl. MwSt.

Teilnahme ohne Pferd (Zuschauer):
– 130 Euro /Tag


Teilnahme mit Pferd

– 400 Euro /Tag

Dieser Preis beinhaltet eine Gebühr für den Veranstalter des Trainings und eine Gebühr für die Organisation, das Inkasso und die Anlagennutzung.

Ggf. zzgl. Gastbox/Paddock  
– 4x5m Gastbox mit Fenster, Heu, STROH, Misten 35,- Euro/Tag
– 4x5m Gastbox mit Fenster, Heu, SPÄNE, Misten 55,- Euro/Tag
– Paddock mit Heu und Abäppeln 30,- Euro/Tag

Wir lieben nicht nur Pferde, deshalb verzichten wir auf Fleisch.

Wahlweise zzgl. Verpflegung (Nur mit Vorbestellung!)
Mittagessen, Kaffee, Tee und Kuchen.
– 20,- Euro/Tag

Freitag:
– Avocado/Tomate Wrap
– Humus/gegrilltes Gemüse Wrap
– Planted Curry „Chicken“ Wrap

Samstag:
– Chili sin Carne mit Baguette
– Kartoffelsuppe mit Baguette
– Vegane Karotten-Ingwer-Suppe mit Baguette

Dazu jeweils am Nachmittag
Apfelstreusel, Käsekuchen und veganer Schokokuchen

 

Mehr Informationen zu Pat und zum Parelli System
www.parelli.com

Bitte meldet euch online an. Wir sammeln ein kleine Weile und melden uns dann bei euch. Hier geht es zum Formular:

ANMELDEFORMULAR

Bis hoffentlich bald

Euer Hof Ohana Team

 


Mehr Informationen über Pat

Pat Parelli ist eine renommierte Persönlichkeit im Bereich des Natural Horsemanship. Er wurde bekannt für seine innovativen Trainingsmethoden und seine Philosophie des harmonischen Umgangs mit Pferden. Parelli wurde am 28. Mai 1952 in den USA geboren und begann seine Karriere als Pferdetrainer in den 1970er Jahren.

Parelli entwickelte das Parelli Natural Horsemanship (PNH), ein ganzheitliches Trainingsprogramm, das auf der Kommunikation, dem Vertrauen und der Partnerschaft zwischen Mensch und Pferd basiert. Sein Ansatz betont die Verwendung von natürlichen Methoden und die Berücksichtigung der psychischen und physischen Bedürfnisse des Pferdes.

Das Parelli-Programm gliedert sich in verschiedene Level, die die Fortschritte sowohl des Pferdes als auch des Reiters berücksichtigen. Es umfasst eine Vielzahl von Techniken und Übungen, die darauf abzielen, die Bindung zwischen Mensch und Pferd zu stärken, die Kommunikation zu verbessern und ein harmonisches Miteinander zu schaffen.

Pat Parelli ist auch bekannt für seine Lehrvideos, Bücher und Seminare, die dazu beigetragen haben, seine Methoden einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Sein Einfluss auf die Pferdewelt hat dazu beigetragen, das Bewusstsein für den respektvollen und einfühlsamen Umgang mit Pferden zu stärken und das Natural Horsemanship zu einer weit verbreiteten Trainingsmethode zu machen.