Posted on

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dressurlehrgang mit Dominic-Nathanael Erhart

29.07.2023 | 10:00 bis 30.07.2023 | 17:00 CEST

Wir freuen uns ganz besonders auf einen Dressurlehrgang mit Dominic-Nathanael Erhart bei uns auf Hof Ohana. Herr Erhart ist vielen Reitern durch seine Videos bei Instagram bekannt. Wir sind letztes Mal selbst mitgeritten und können die Begeisterung teilen.

Diesmal sind wir nicht selbst der Organisator dieses Lehrgangs, sondern stellen den Teilnehmern nur unsere Anlage für 10,- Euro pro Tag und Reiter zur Verfügung.

Organisiert wird diese Veranstaltung vom
Reit – und Fahrverein Struvenhütten und Umgebung e.V. . Dort könnt ihr die Teilnahme ab circa 6 Wochen vor dem Termin buchen. Die Nachfrage ist groß und wir erwarten mehr Anmeldungen als Plätze vorhanden sind. Die Plätze werden jedoch nach Zahlungseingang vergeben. Wenn du also gleich buchst, wenn der „Start frei“ gegeben ist, hast du eine reale Chance dabei zu sein.

Wir arbeiten daran, dass es in Zukunft weitere Lehrgänge geben wird. Abonniert gerne unsere Veranstaltungen, um immer automatisch informiert zu werden.

Mitglieder des RuV Struvenhütten erhalten diesen und andere Lehrgänge zu ermäßigtem Preis.

https://hofohana.de/download/202307AnmeldungEhrhart.jpg

Details

Beginn:
29.07.2023 | 10:00 CEST
Ende:
30.07.2023 | 17:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://hofohana.de/download/202307AnmeldungEhrhart.jpg

Veranstaltungsort

Hof Ohana