Posted on

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dressurlehrgang mit Dominic-Nathanael Erhart

17.11.2023 | 09:00 bis 19.11.2023 | 16:00 CET

Wir freuen uns ganz besonders auf einen Dressurlehrgang mit Dominic-Nathanael Erhart. Herr Erhart ist vielen Reitern durch seine Videos bei Instagram bekannt. Wir sind letztes Mal selbst mitgeritten und können die Begeisterung teilen.

www.dominic-erhart.de/

Wir arbeiten daran, dass es in Zukunft weitere Lehrgänge geben wird. Abonniert gerne unsere Veranstaltungen, um immer automatisch informiert zu werden.

Über Dominic-Nathanael Erhart

Als Bereiter legt er großen Wert darauf, jedes Pferd gemäß seines Alters, seiner Veranlagung, seiner körperlichen Konstitution und seiner Lernfähigkeit individuell zu fördern, ohne es zu über- oder unterfordern. Jedes Pferd erhält einen individuellen Trainingsplan. Dabei wird für Abwechslung und damit für Motivation und Leistungsbereitschaft gesorgt. Höchstes Ziel ist dabei die Gesunderhaltung der vierbeinigen Athleten.

Wir schätzten Dominic-Nathanael Erhart für seinen kompetenten Reitunterricht. Mit großem Einfühlungsvermögen geht er auf den jeweiligen Ausbildungsstand und die Möglichkeiten von Reiter und Pferd ein und bringt beide entscheidend voran. Als Vorbild motiviert er seine Schüler durch seine herausragenden reiterlichen Qualitäten, seinen Sitz, seine Einwirkung, den überlegten Stundenaufbau und nicht zuletzt durch seine Zielstrebigkeit und das gemeinsame Reflektieren des Unterrichts.

 

Details

Beginn:
17.11.2023 | 09:00 CET
Ende:
19.11.2023 | 16:00 CET
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/732576658364230

Veranstaltungsort

Hof Ohana – Bildung für Mensch & Pferd
Alte Landstraße 111 (Großes rotes Tor)
Bargteheide, Schleswig-Holstein 22941 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+4945322672767
Veranstaltungsort-Website anzeigen