Posted on

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Richtig Reiten reicht – Dressur mit Maren Volker

4.12.2022 | 09:00 bis 18:30 CET

Unser Geheimtipp für gutes Reiten: Maren Volker

Wer sie kennt, liebt sie. Wer einmal Unterricht bei ihr hatte, will mit großer Wahrscheinlichkeit mehr. Wer meint, ohne theoretisches Wissen Reiten lernen zu können, bleibt lieber weg.

Es hat uns drei Jahre Überzeugungsarbeit gekostet, reden mit Engelszungen… dann gab es endlich Kurse auf Hof Ohana. Und die Teilnehmer sind mehr als begeistert!

Mit jedem Kurs ist die Zahl der Anmeldungen exponentiell gestiegen. „Neulinge“ möchte Maren immer für eine ganze Einheit haben (50 Minuten Reiten und circa 10 Minuten Vor- und Nachbereitung). Wer schon öfter da war und Maren’s „Segen“ 😉 dazu hat, bitte für eine 1/2 Einheiten anmelden.

Maren Volker ist selbstständige Pferdewirtin mit eigenem Betrieb nahe Celle. Sie bildet seit über 30 Jahren Menschen und Pferde aus, dabei hat sie sich auf Reha- und Korrekturpferde spezialisiert. Als sehr passionierte, kompetente Ansprechpartnerin rund um den Reitsport kämpft sie mit Herz, Humor und Sachverstand gegen das vorherrschende Bild des „bösen Profis“.

„Ein Pferd ist ein Pferd und wird zum Reitpferd gemacht“ ist ihre Devise. Und der Reiter ist als Primat geboren…. naturgemäß keine brillante Kombination.

Lernen Sie lächeln auf dem Pferd. Das geht auch mit der biomechanisch korrekt umgesetzten Ausbildungsskala. Das Pferd wird nicht neu erfunden.

————————————————————————–
Tageskurs
Sonntag 9:30 bis circa 18:30 Uhr
————————————————————————–

Die Preise erfahrt ihr auf unserem Anmeldeformular unter diesem Link:

https://hofohana.de/wp-content/uploads/2021/12/2022-RRR-Maren-Volker-Anmeldeformular.jpg

Tipp: Bitte abonniert unsere Veranstaltungen, damit ihr immer als Erstes informiert werdet.. 🙂

Details

Datum:
4.12.2022
Zeit:
09:00 bis 18:30 CET
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://hofohana.de/wp-content/uploads/2021/12/2022-RRR-Maren-Volker-Anmeldeformular.jpg

Veranstaltungsort

Hof Ohana – Bildung für Mensch & Pferd
Alte Landstraße 111 (Großes rotes Tor)
Bargteheide, Schleswig-Holstein 22941 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+4945322672767
Veranstaltungsort-Website anzeigen