Latest Event Updates

Posted on

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fällt aus – Horsemanship mit Parelli-Instruktor Ralf Heil

30. April | 09:00 bis 1. Mai | 17:00

Liebe Freunde von Natural Horsemanship,

wir haben alles gegeben und es gibt viele Zuschauerbuchungen. Aber leider kommt dieser Horsemanship Kurs nicht zustande. Wir bedauern das sehr, aber uns fehlen die Buchungen von aktiven Teilnehmern.

Wer schon überwiesen hat, erhält sein Geld natürlich zurück.

Wer trotzdem etwas über Horsemanship lernen möchte, dem empfehlen wir unser Abendseminar über Pferdepersönlichkeiten am 21. April 22 oder Einzelunterricht in Horsemanship mit einem unserer Lehrpferde bei Heike. Mehr Info unter 01708990555.

———————————————————

Die Grundausbildung für Harmonie zwischen Mensch & Pferd nach dem international bekannten und beliebten Prinzipien des Parelli Natural Horsemanship darf im Programm des Hof Ohanas nicht fehlen. Deshalb freuen wir uns sehr, mit Ralf Heil einen erfahrenen, lizensierten Parelliinstruktor gewonnen zu haben.

Ralf Heil ist seit 2003 lizenzierter 3-Sterne-Parelli Instruktor und betreibt heute, gemeinsam mit seiner Frau Julia, das Birkenhof Seminarzentrum für Menschen und ihre Pferde in Geisenheim bei Wiesbaden. Hier bietet er Parelli Kurse, Einzelunterricht, Workshops, Camps und Seminare für alle Levels und in den Savvys Online, Liberty, Freestyle und Finesse an. Im Bereich Dressur bilden er und seine Frau Julia sich regelmäßig bei Uta Gräf und Mitja Hinzpeter (mehrfacher Deutscher Meister Working Equitation) fort. Das entspannte und natürliche Ausreiten auf der Basis des Natural Horsemanship ist ein weiterer seiner Schwerpunkte. 2017 veröffentlichte er dazu, gemeinsam mit seiner Co-Autorin Sandra Gockenbach, das Buch „Entspannt ausreiten. Übungsprogramm für Pferd und Reiter“. Eine besondere Freude bereitet ihm die Arbeit mit herausfordernden Pferden.
Für Parelli-Einsteiger wird Dr. Julia Mack-Heil als Co-Instruktorin auf dem Kurs dabei sein. Die promovierte Theologin hat Zusatzausbildungen im Bereich Erwachsenenbildung kann auf einen großen Erfahrungsschatz in der Arbeit mit Gruppen und Einzelpersonen jeden Alters zurückgreifen. Im Jahr 2021 hat sie ihre Ausbildung zur lizensierten 1-Stern-Instruktorin Parelli Natural Horsemanship abgeschlossen.

Am Freitag vor dem Kurs werden wir eine Info-Veranstaltung organisieren. Bitte schreibe uns gerne an team@hofohana.de was dich besonders interessiert.

Das Anmeldeformular für diesen Kurs findest du hier:
https://hofohana.de/download/2022RalfHeilAnmeldeformular.pdf

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende.

Dein Hof Ohana Team

Details

Beginn:
30. April | 09:00
Ende:
1. Mai | 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
https://hofohana.de/download/2022RalfHeilAnmeldeformular.jpg

Veranstaltungsort

Hof Ohana – Bildung für Mensch & Pferd
Alte Landstraße 111 (Großes rotes Tor)
Bargteheide, Schleswig-Holstein 22941 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+4945322672767
Veranstaltungsort-Website anzeigen