Posted on

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dressurlehrgang mit Dominic-Nathanael Erhart

25.02.2023 | 09:00 bis 26.02.2023 | 16:00 CET

Wir freuen uns ganz besonders auf einen Dressurlehrgang mit Dominic-Nathanael Erhart bei uns auf Hof Ohana. Organisiert wird diese Veranstaltung vom
Reit – und Fahrverein Struvenhütten und Umgebung e.V.. Und obwohl alles recht kurzfristig organisiert wurde, ist die Nachfrage und die Zahl der Anmeldungen sehr groß. Die Plätze werden jedoch nach Zahlungseingang vergeben. Wenn du also ganz fix bist, hast du noch eine reale Chance dabei zu sein.

Hier geht es zur Anmeldung:
https://www.reit-und-fahrverein-struvenhuetten.de/anmeldung-kurse-lehrg%C3%A4nge/

Wir arbeiten daran, dass es in Zukunft weitere Lehrgänge geben wird. Abonniert dazu bitte unsere Veranstaltungen und/oder werdet Mitglied in diesem bemerkenswerten Reitverein.
https://www.reit-und-fahrverein-struvenhuetten.de/werdet-mitglied/

Details

Beginn:
25.02.2023 | 09:00 CET
Ende:
26.02.2023 | 16:00 CET
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/534269338846355

Veranstaltungsort

Hof Ohana – Bildung für Mensch & Pferd
Alte Landstraße 111 (Großes rotes Tor)
Bargteheide, Schleswig-Holstein 22941 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+4945322672767
Veranstaltungsort-Website anzeigen