Datum

Apr 29 2022 - Mai 01 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 17:00

Parelli Horsemanshipkurs in Planung

Liebe Freunde von Natural Horsemanship,

wir sind gerade dabei, viele neue Veranstaltungen im Seminarraum, am Boden und im Sattel zu organisieren. Und da darf unserer Meinung nach die Grundausbildung für Harmonie zwischen Mensch & Pferd nicht fehlen.
Falls du Interesse an einem Wochenendlehrgang und/oder Unterricht in Natural Horsemanship hast, teile es uns bitte mit.

– Klicke bitte bei Facebook auf „Gefällt mir“, „Interesse“ oder (unverbindlich) auf „Zusage“.
https://www.facebook.com/events/edit/346821070423844

– Oder schreibe uns eine Email an team@hofohana.de

Sehr hilfreich wäre zu wissen, ob du Totalanfänger oder bereits im Level1, 2, 3, oder 4 bist. Und falls du einen Lieblingstrainer hast, würden wir sie/ihn für dich anschreiben und eine Zusammenarbeit anbieten.

Das Datum ist nur ein Platzhalter und liegt noch nicht fest. Am Freitag vor dem Kurs würden wir aber immer gerne eine Info-Veranstaltung organisieren. Auch hier wäre es für uns wichtig zu wissen, was dich interessiert.

Danke für deine Mithilfe und bis hoffentlich bald

Dein Hof Ohana Team

Die Veranstaltung ist beendet.