Posted on

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt von Berni: Parelli Kurs mit Berni Zambail

11.11.2017 | 10:00 bis 12.11.2017 | 18:00 CET

Abgesagt am 16.10.2017 von Berni Zambail.

Liebe Freunde vom Hof Ohana und Parelli Horsemanship,

Wir haben in den letzten drei Jahren mehrere Kurse, Vorträge und Live-Demos mit dem fünf Sterne Instruktor Berni Zambail veranstaltet. Sie waren stets sehr beliebt, erfolgreich und ausgebucht.

Vier Wochen vor Kursbeginn sind leider erst fünf von acht Kursplätzen a 250,- €, aber schon jetzt 20 Tickets a 25 € für den Horsenaltity-Vortrag verkauft.

Herr Zambail hat uns nun am 16.10.17 – trotz vorheriger telefonischer Zusage auch für nur fünf Kursteilnehmer zu kommen – abgesagt. Er glaubt, an diesem Termin in der Schweiz mehr Geld verdienen zu können.

Er dankt uns ganz herzlich für unsere Arbeit…..
(Wer schon mal einen Kurs organisiert hat, weiß wieviele Stunden da für Texte, Anmeldeformulare, Listen, Telefonate und Mailverkehr zusammen kommen.)
….. und unsere Liebe zu Natural Horsemanship.

Bereits gezahlte Kurs- und Vortragsgebühren erstatten wir selbstverständlich zurück.

Für den Freitag-Abend hoffen wir, einen Ersatzvortrag über Pferdepersönlichkeiten anbieten zu können.

Liebe Grüße
Euer Hof Ohana Team

——————————-

Wir freuen uns sehr, dass der ***** Parelli Instruktor und „Master Horse Development Specialist“ Berni Zambail am Samstag, den 11.11.2017 und Sonntag, den 12.11.2017 erneut einen Kurs bei uns geben wird.

Dieser Kurs ist für Parelli-Studenten im Level 2-4 ausgeschrieben. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Berni geht in seinem Unterricht individuell auf das Ausbildungsniveau von Mensch und Pferd ein. Mit jedem Level steigt bei Parelli der Anspruch an die Qualität nach dem Motto: „Good, better, best, never let it rest.“.

Der Kurs ist deshalb sowohl für die Teilnehmer unseres Einstiegskurses als auch für wesentlich fortgeschrittene Teilnehmer geeignet.

Zuschauer, die wissen wollen, ob Parelli auch etwas für sie und ihr Pferd sein könnte sind herzlich willkommen.

Berni bildet Parelli-Studenten bis in die höchsten Level aus und freut sich trotzdem immer in Kursen auch Basiswissen über Pferdeverhalten, Pferdepsychologie und Parelli Natural Horsemanship zu vermitteln.

Das Anmeldeformular findet ihr hier in der Veranstaltung unter „Ticket“ oder auf www.hofohana.de.

Am Freitag, den 10.11.2017 findet am Abend wieder der Vortrag über Horsenalities (Pferdepersönlichkeiten) mit anschließender Livedemo statt, mit dem Berni bei uns schon 2015 und 2016 ein breites Publikum fasziniert und begeistert hat.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Hof Ohana Team

Details

Beginn:
11.11.2017 | 10:00 CET
Ende:
12.11.2017 | 18:00 CET
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://hofohana.de/wp-content/uploads/2016/06/201711-Kurs-mit-Bernie-Zambail.pdf

Veranstaltungsort

Hof Ohana – Bildung für Mensch & Pferd
Alte Landstraße 111 (Großes rotes Tor)
Bargteheide, Schleswig-Holstein 22941 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+4945322672767
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Hof Ohana – Bildung für Mensch & Pferd
Telefon
0151-58507711
E-Mail
team@hofohana.de
Veranstalter-Website anzeigen